Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

i never meant for this to last. we turn around, a year has passed.

Was morgens zum Aufstehen immer hilft? Kaffee und Musik. Darauf können sich alle einigen. Aber keine lästigen Radio-Morning-Shows, sondern einfach nur entspanntes Radio hören, angenehmen Stimmen lauschen und ein bisschen unter der Dusche mitsingen. Das Leipziger Online-Radio detektor.fm macht das bald möglich. Das Schöne: Wenn man doch mal keine Lust auf Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft und Kultur hat, kann man auch einfach lässig in den Musik-Stream wechseln. Auch hier machen die Programmverantwortlichen alles richtig und entdecken Bands längst bevor ihr sie kennenlernt. Dank dieser Funktion habe ich mit Vergnügen das Lied „Annabelle“ von Isolation Berlin gefunden. Seit 6 Jahren sendet detektor.fm weltweit und seit genau 6 Jahren hören wir mit, erfreuen uns an kuscheligen Studio-Konzerten, verrückten Aktionen, bei denen sie spontan mitmachen (Äh, Danke nochmal.), Geburtstagsfeiern, dem detektor.fm-DJ-Team (gern auch auf Abwegen zu Firmenfeiern), dem akustischen Adventskalender und seriösen Radiogeschichten. Wenn wir in unseren Freundeskreis schauen, dann wissen wir: detektor.fm kann nur gut sein. Aus diesem Grund bin ich auch wieder beim zweiten Crowdfunding dabei. Ich will noch mehr! Nachdem das zweite Studio dank Crowdfunding (VisionBakery machts möglich) eingeweiht wurde, hofft das Online-Radio jetzt auf Unterstützung für eine moderierte Sendung am Morgen und Vormittag. Denn das gab es bisher nur als Testversion. Gute Gründe, warum man dabei mithelfen sollte, liefern sie selber…

_MG_7783

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zum 5. Dezember, also bis zur großen Geburtstagsfeier, habt ihr Zeit mitzuhelfen und das Crowdfunding in die Tat umzusetzen. Für jeden Betrag erhaltet ihr eine Gegenleistung in Form von Geschenkpaketen. Ich hätte mir zwar gern die Mutprobe oder das Meet&Grill gebucht (allein, um schon zu erfahren wie Robbie Williams riecht) aber so bestimme ich ein Kuckucks-Ei-Wort, dass in eine Sendung mit eingebaut werden muss. Da überleg ich mir noch was!

abgelegt unter leipzig