annabelle sagt-leipzig-logo
ein leipziger lifestyle-magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

honey, let’s go to the park.

7 Dinge im…

[Hello Juli! Dreh mal wieder “Shout Out Louds”, “Roosevelt” und “The Whitest Boy Alive” auf – endlich bist du da. Es warten Hochzeiten, Open Air Konzerte, Partys, Modenschauen und Kinoabende im Garten. Das darf man zwar eigentlich nicht sagen aber dich mag ich wirklich am liebsten. Du bist mein Monat! Hörst du es auch rufen: Urlaub! Urlaub! Urlaub! Oder früher eben: Sommerferien! Ab ins Freibad. So in etwa stell ich mir das auch vor. Nachdem sich der Juni nicht so richtig zwischen 30°C und Gewitter entscheiden konnte, fast alle tollen Festivals in Wasser gefallen sind oder kurzzeitig unterbrochen werden mussten (BUUH! – but okay, safety first), kann der graue Himmel sich ruhig verziehen. Denn eigentlich wollen wir nur mit Melone am Strand liegen, die Beine im Wasser baumeln lassen und vergnügt neue Kameras testen, um sich die Bilder später mit einem Schmunzeln an die Wand zu hängen. Es wird Zeit für Erdbeerkuchen, Blumensträuße, Bowle, Glitzer im Gesicht und einem tropischen Partymotto. Turning 27! Aber gefühlt immer 22 bleiben. “Feierst du wieder eine Woche lang Geburtstag?” – na aber sicher! Geburtstage wie eine indische Hochzeit feiern, kann ich. Aber vorher wollen wir noch auf dem MELT! Festival (Vielleicht entdecken wir ja sogar noch neue Festivals für uns…) im Abendlicht tanzen, mal wieder das Zelt aufschlagen, im Baggersee baden und goldene Tattoos auf die Haut kleben. Hach! Niemals erwachsen werden! Dafür bist du toll, Juli. Diese kleine Sommerblase nimmt man doch gern mit in den August…]

Foto 30.06.16, 21 07 29

abgelegt unter 7 dinge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.