Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

home is wherever i’m with you.

Foto 28.02.14 22 17 03 [Freitagabend in Fastreudnitz. Da gibt es Kartoffeln mit Quark zum Abendbrot. „Ach, da hab ich mich gefreut aufm Markt, als ich gesehen hab, dass die Kartoffeln noch risch drecksch sind. So müssen Bio-Kartoffeln aussehen“. Wir stoßen mit einem guten Weinglas voll Rotkäppchen auf Motivationspsychologie- und Statistik-Prüfungen an. Die Woche ist vorbei und du sitzt wieder am Küchentisch. „Ach, stell dir mal vor wir würden zusammenwohnen. Wie schön die Wohnung aussehen würde. Da würde ich auch Blumen ins Bad und überhaupt überall hinstellen.“ Passend dazu läuft „Home“ von Edward Sharpe & The Magnetic Zeros. Und während die einen noch im Westwerk däncen gehen und ihren Eintritt für die Ingenieure Ohne Grenzen spenden, müssen andere ins Bett. „Shitty. Ich muss flei ma morgen arbeiten. Aber wenn du gehst, kannst du den Müll mitnehmen. Danke“.]

abgelegt unter leipzig