Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

glitter all over the room. pink flamingos in the pool.

Was in einer gemütlichen Runde bei Weißwein, Radler und Knabberstäbchen nur als Idee in unseren Köpfchen hängen blieb, findet jetzt als Veranstaltung tatsächlich in knapp einer Woche statt. Am 6. Juli heißt es: Herzlich Willkommen zum Fashion Sunday.

10455149_665735313492436_2003067735951254460_n

Modemädchen, Eisesser, Blumenkranzliebhaber, Raver, Flohmarktbesucher, Familien, Spaziergänger und
Leipziger, die am Sonntag gern mal rausgehen, aufgepasst:

Wer noch auf der Suche nach einem schönen Sonntagsausflug für nächste Woche ist, sollte sich diesen Termin im Kalender farbig anstreichen und ausmalen. Die Leipziger Blogger stellen ihre Tische vor dem Café bau bau auf die Wiese und laden zu einem Flohmarkt der etwas anderen Sorte ein. Mit dabei sind: Zukkermädchen, Kiss & Tell, lola.loud, Mmebouton, ALABASTER MAEDCHEN, Laura von tagtraeumerin.de und (falls jetzt noch immer Männer mitlesen) -hört her- Norbert von De Scale – Maßkonfektion und annabelle sagt (auf dieser Seite befindet ihr euch gerade). Während ihr auf unsere Tische schaut, zwischen den Kleiderstangen stöbert oder die neuen, köstlichen Ice Pops von Marshalls Mum in allen Sorten durchprobiert, könnt ihr nebenan euren eigenen Blütenhaarkranz basteln oder zur Musik der DJs mit dem Popo wackeln. Das wird sehr schön und sexy, wenn ihr alle kommt. Dann scheint auch die Sonne wieder. Wir freuen uns auf Juli!

10357251_665735466825754_6889985400205889226_n [Für die schönen Flyer bedanken wir uns bei: Lila Steinkampf & Aline Piplies]

abgelegt unter leipzig ponyundkleid