Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

egal was du tust, machs gut für mich.

1 Kommentar

Die Fashion Week ist zu weit weg und auch die Designers‘ Open-Berichte liegen längst im Archivordner. Eigentlich wird es Zeit, dass wir uns bald wieder hübsch anziehen, kreative Basteleien oder Designerstücke ansehen und uns auf nach Hipstenau machen können. Wir müssen auch gar nicht mehr lang darauf warten. Denn nach Bremen, Freiburg, München… nun auch endlich in Leipzig zum ersten Mal in diesem (Fast)Winter begrüßen wir: Den Stijl DesignMarkt. Am 30.11. und 01.12.2013 öffnen sich die großen Türen des Kaufhaus HELD und bieten jungen Künstlern, Designern und Nachwuchslabels mit über 1.500m² eine passende und großräumige Location für die Stijl Designmesse. Bisher wird noch nicht zu viel verraten, aber wir wissen worauf wir uns freuen können: Kleidung, Accessoires, Designprodukte aller Art, Handgemachtes, Papierwaren, Kleinigkeiten zum Bestaunen, Möbel, bekannte Gesichter, Leckereien und Getränke. (Und wahrscheinlich auch jede Menge gut gekleideter, junger Menschen mit Beanies auf dem Kopf und der Kamera in der Hand. Noch ein Grund mehr.) Das passt perfekt zum ersten Adventswochenende und ist eine wunderbare Gelegenheit doch mal eher mit dem Einkaufen der Weihnachtsgeschenke zu beginnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Designachtsgeschenke den gebrauchten Männerrasierer vom letzten Jahr Schrottwichteln toppen. Glühwein hin oder her – ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich sehr auf die kreativen Designerstücke aus Leipzig und ganz Deutschland.

Wann?
Samstag/Sonntag, 30.11. – 01.12. 2013
SA 12–20 Uhr, SO 12–18 Uhr

Wo?
Kohlrabizirkus
Leipzig Connewitz

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


[Stijl DesignMarkt Leipzig.Teaser by vimeo]

abgelegt unter leipzig ponyundkleid

Kommentare

  1. Alexander Stilscheu Alexander Stilscheu sagt:

    <3