Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

die welt sie dreht sich weiter, nur nicht mehr ganz so laut.

Augustusplatz, Leipzig.

Processed with VSCOcam with f2 preset

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Oh, mein Gott dieser Himmel. Guten Morgen und schönen Feierabend mit Marteria. Bei so einem Anblick und so einer Playlist geht man doch gern auf Arbeit. Abgängstern in Grünau. Was geht? Kopfnicken und ein schmutziges Grinsen im Gesicht. Das Video erinnert mich an den Kumpel Casper und steht dem in nichts nach. Das neue Album „Zum Glück in die Zukunft II“ überzeugt jedes Mal. Morgens zum Sonnenaufgang und abends auf dem Heimweg zwischen beleuchteten Plattenbauten. Also ich würde mal reinhören an eurer Stelle. Oder am 07.03. nach Dresden fahren und den Bart.. äh die Show mal aus der Nähe LIVE ansehen.]

abgelegt unter musik&heartbreaker