Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

die stadt ist still.

Was man mal wieder machen sollte: Musik von früher auskramen. Aber nicht ganz soweit. Nicht, dass man wieder bei DJ Bobo und Take That hängen bleibt. Seit Wochen schleicht sich morgens zum Frühstück immer wieder „Dorfdisko“ ein. Die Kölner Band, die es seit 2008 eigentlich nicht mehr gibt. Aber in unserer Küche spielen sie noch. „Das ist genau das richtige Maß an Kitsch für mich“. „Gewollt war’s nicht“. Und das ziemlich oft. „Du hast gefragt nach all der Zeit, kennst du mich eigentlich und eigentlich kenn ich dich wirklich überhaupt nicht. Wir haben geträumt schon lange her, von der großen Liebe, doch es blieb nur ein Traum, ich beachtete dich kaum. Gewollt war’s nicht, gewollt war’s nicht. Ich wollte nicht, dass irgendwas auseinanderbricht. Diese Nächte sind unendlich und unendlich vermiss ich dich“.

abgelegt unter musik&heartbreaker