Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

da bist du in den schönsten tagen deines lebens.

Adventskalenderzeit.  „Du, Oma, bekomm ich dieses Jahr wieder einen Adventskalender von dir?“ „Du hast doch schon einen…“ „Ja, aber keinen von dir…“ „Du bist viel zu alt dafür.“ „Was! Niemals“. Aber mit Teebeuteln, Schokoladenstückchen, kleinen lustigen Zetteln, Geldstückchen und Nüssen, befüllt von Omas Hand, kann eben kein Kalender mithalten. Aber auch eine sehr schöne Adventsausgabe bekommen die Zuhörer und Musikliebhaber dieses Jahr wieder vom Lieblings-Internetradio detektor.fm. Der akustische Adventskalender – für jeden Dezember-Tag ein Lied und Hintergrundinformationen zu den besten Bands. Jeder Tag – ein Hit. So gefällt mir der Monat. [Für diese beiden Überraschungen steht man zu dieser Jahreszeit auch gern zeitig auf.]

IMG_3379

abgelegt unter musik&heartbreaker