header

but she will never ever ever find love. unless she takes on a fight.

“Come as you are, as you were, as I want you to be. As a friend…” – the 90s lever left und “Nevermind” kann man ruhig mal wieder laut über die Musikboxen hören. Passend zur Zeitumstellung Richtung Sommer und angenehmen 17°C schaden auch ein paar grobe Schlitze in den Jeans, knappe Tops und wilde Frisuren nicht. Diesen Look haben sich Fabian und Charlotte von hairstories genauso für den frühlingshaften Sonntag überlegt. Ende März und es wird Zeit für ein neues hairstories-Shooting. Das Thema “Grunge” schwirrt schon lange durch die kreativen Köpfe und hat nur auf den richtigen Sonntag gewartet. Die Models sind schnell gefunden – einmal in den Pauly’schen Familien- und Freundeskreis gegriffen und fertig. “Ich mach nur mit, wenn Chris mitmacht”. Schüchtern? Quatsch. Mit Sekt, Süßigkeiten und Schoko-Croissants werden zum Sonntag alle aus ihren Betten gelockt. Großes Make-Over für die Grunge-Band? Nicht nötig – all natural beautys eben. “Ist euch mal aufgefallen, dass die Jungs alle Locken haben?” Perfekt für den Gruppenlook wie sich später noch zeigen wird. Aber erstmal müssen wir zum besagten Proberaum kommen – was nicht fehlen darf: Gängsterrap aus den Handyboxen. Stilecht. Weil im Autoradio nur DLF und MDR Kultur eingestellt ist. Damit allerdings vorzufahren haben wir uns nicht getraut.

Proberaum, Zigarettennebel, offene Bierflaschen, dunkle Wände, kleine musikalische Einlagen und eine Band, die sich nur für den Tag zusammengeschlossen hat. Der Name steht schon mal fest. Fotografin Corinna legt an den Drums erst einmal selbst Hand an. “Könnte man sich daran gewöhnen…”. Während sich die Boys um das richtige Proberaum-Feeling kümmern (Rauchen), stöbern wir durch die mitgebrachten Outfits von Model Anne. MTV-Shirt, knappe Trägertops und Jeans-Hotpants – passt! Was wir aber nicht vergessen dürfen: Eine goldene Statement-Kette und geometrische Ohrringe aus dem Hause FlamingoCat. Schließlich wurde Anne zur FlamingoCat-Fashionshow schon einmal von hairstories gestylt und gleich direkt für das nächste Shooting angefragt. Here we are! Noch jemand Sekt? Die Becher werden wieder gefüllt. Hui! Sonntag, wir stehen auf dich und den heißen Grunge-Look. More to come – bald bei eurem local hairdealer hairstories.

time to be excited!

Making Of-Fotos: annabelle sagt
Fotografin Shooting: Corinna Dumat Fotografie
Haare- und Make-Up: hairstories
(Make-Up by UND GRETEL)
Band: Anne, Rolfe, Chris & Anton
Outfits: DIY
Schmuck: FlamingoCat // Premium Collection
Location: Proberaum Plagwitz

abgelegt unter leipzig making of

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.