Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

but everybody knows that a broken heart is blind.

2 Kommentare

What time is it? PARTY TIME. Bloggeburtstag. Beinah vergessen, aber gerade noch so daran gedacht. Ach, ja. Da war ja was. Genau am 4. April, vor einem Jahr und 345 Einträgen beschloss ich den neuen Blog zu schreiben. „Cool, was machst du denn da am Freitag?“ „Hm. Eigentlich nichts.“ „Echt?“ „Obwohl…ich könnte ja eine riesige Party schmeißen. Mit Glitzer, Sekt, Konfetti. JA DAS MACHEN WIR! Wir laden alle ein und feiern das.“ „Bis vor einer Stunde wolltest du doch gar nichts machen“. Das ist richtig. Im Endeffekt hat ein Glas Sekt und kitschiges Geburtstagsshooting im Hinterhof gereicht. Das ist nämlich schon ein wenig merkwürdig seine eigenen Texte und Bilder zu feiern. Eher freue ich mich und bin immmer noch überrascht, dass die Einträge mit den emotionalen Liedtitel-Überschriften gelesen werden. Und anscheinend auch von mehr, als den drei Leuten aus meiner WG. Das ist schön. Ich schreibe an erster Stelle für mich, erzähle von den Dingen, die ich mag, erinnere mich, wo ich innerhalb von einer Woche reingestolpert bin und verarbeite Gedanken. Wenn das jemand gut findet, mitliest und kommentiert – sehr gern, dafür ist es doch auch da. Ein großer Blogger aus der Hood sagte einmal (Ich glaube, es war gestern.): „Immer, wenn ich deine Texte lese, komm ich mir wie ein Voyeurist vor. Man hat damit eigentlich gar nichts zu tun, du erzählst nur persönliche Geschichten – aber irgendwie kann man nicht aufhören zu lesen“. Das ist witzig und hört man gern. Danke, an die Menschen, die damals wieder gesagt und gedrängt haben: „Eh, Anne. Schreib das doch auf“. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und manchmal ist es gut etwas zu sagen, ohne es richtig zu sagen. Auf die nächsten 345! Meine Freunde und ich stoßen auf all das mit einem Glas Konfetti an. Beim nächsten Mal gibt es dann bestimmt eine Blogparade… ganz bestimmt.

IMG_0101-002 IMG_0135 IMG_0129 IMG_0145 IMG_0095-001

Mit großartigem Dank an Kartoffelwasser.
[Du hättest ruhig mal sagen können, dass ich einen losen Faden am Ärmel habe.]

abgelegt unter fotos leipzig

Kommentare

  1. Martin Martin sagt:

    Du hast da nen losen Faden am Ärmel.

  2. patrick patrick sagt:

    glückwusch! 345 Einträge, irre…