Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

build a place where we all can belong.

2 Kommentare

Hallo Westbad!

4Und ich sags noch letztes Jahr: Lindenau wird kommen. Irgendwann. Jetzt kommt auf jeden Fall ein neuer Ort dazu, den man sich am Lindenauer Markt unbedingt mal ansehen sollte. Das alte Westbad eröffnet wieder und lädt alle zur „Electric Ballroom“ Sause ein. Umfunktionierte Schwimmbäder, mit 12 Meter hohen Decken, eignen sich hervorragend zum Tanzen. Das weiß auch das Leipziger Ballett, das die weiten Flure gerade nutzt. Früher in den 80er Jahren konnte man hier sein Seepferdchen-Abzeichen bekommen, jetzt soll die 800m² große denkmalgeschützte Fläche als neues Kulturzentrum für Konzerte, Partys, Tagungen, Fotoshootings oder Pressekonferenzen genutzt werden. Für die Eröffnungsfeier am Freitag wird noch alles vorbereitet und aufgebaut. Die Gäste erwartet eine versprochene extravagante Party mit Jazz, Swing und Balkan-Beats von BOMBA TITINKA (Italien/UK), DJ “GRANT LAZLO“ (Frankreich) und DJ “FARRAPO“ (Italien). Wer sich die neue Location mal ansehen und am Freitag mitfeiern möchte, sollte unbedingt wissen:

annabelle sagt. verlost 2 Tickets für den „Electric Ballroom“ im Westbad. Verrate mir dafür nur bis zum 12. Juni 2015 / 12 Uhr, was du als Bademeister in deinem Schwimmbad auf jeden Fall erlauben oder machen würdest.

Alle Kommentare auf Facebook, Twitter oder hier nehmen am Gewinnspiel teil. Viel Freude! P.S.: Wenn ihr im Westbad tanzt, vergesst nicht immer mal nach oben an die bunte Decke zu schauen, denn da befindet sich Leipzigs größtes modernes Deckengemälde. Nicht schlecht oder?

ballroom-halbA1-Druck_small[Fotos: Westbad. Mit freundlicher Unterstützung von Tomorrow Music.]

abgelegt unter leipzig musik&heartbreaker party

Kommentare

  1. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    liebe nadine, du bist heute abend mit dabei und stehst auf der gästeliste. juhu!

  2. nadine nadine sagt:

    puhh, was ich als bademeisterin alles machen würde. mich erstmal wichtig fühlen & die lage im schwimmbad abchecken. was würde ich erlauben? alles, solange niemand zu schaden kommt. außer eventuell das springen vom beckenrand höhö ich spaßverderber. :)