Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

be with you one more time.

Zum #analogmontag gibt es alles auch mit Schnaps. Definitiv die beste Verkaufsstrategie auf dem Hurricane Festival-Gelände. Endlich sind die analogen Fisheye-Bilder von unserem 24 Stunden Scheeßel-Berlin-Trip fertig und abholbereit. Ich blätter durch die Fotos und jedes Mal geht es mir durch den Kopf: „Ach, stimmt ja!“ „Stimmt, wir sind ja ungefähr ab unserer Ankunft nochmal 2 Stunden unterwegs gewesen, nur, um den richtigen Eingang zu finden“. „Stimmt, und hier haben uns zwei völlig fremde Mädchen mit dem Auto mitgenommen“. Aber wir können noch mehr außer Umwege fahren, nämlich: Karten spielen (Und dann auch noch richtig „Knack“ nach sächsischen Regeln.), ganz viel Cola trinken, Regenbogen am Himmel finden, in Photoboxen sitzen, über das Gelände stromern, auf Techniktürme klettern, mitsingen, Autobahn fahren und vor allem TANKEN! Das muss uns erstmal jemand in 24 Stunden nachmachen. Spaßlevel: GÖNNUNG. Bis zum nächsten Abenteuer!

Bild (10) Bild (5) Bild (8) Bild (7) Bild (11) Bild (14) Bild (15) Bild (9)Bild Bild (13)Bild (12)

abgelegt unter fotos