Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

atomic love.

Rückblick #9.

1-Desktop

  1. Haare färben. Getestet: Wild Ombré by L’Oreal Paris. Stilsicher mit der Expertenbürste.
  2. Bier zum Dienstag unter der Löffelfamilie. Da ist der Photoautomat auch nicht weit weg.
  3. Francis International Airport zu Besuch in Leipzig. Die Halle D im Werk 2 bleibt fast leer. Dabei gibt es doch nur zwei richtig gute Bands aus Wien, die man kennt. Ja, Panik und eben unsere Gäste. Die waren übrigens auch schon vor zweieinhalb Jahren in Leipzig zu einem detektor.fm Studiokonzert eingeladen. Auch, wenn sie anderes behaupten.
  4. Autobahnromantik. Zum ersten Mal Fernbus fahren. Da gibt es Steckdosen, W-LAN und lustige Busfahrer an Bord. „Herzlich Willkommen im Fernbus. Er ist nicht grün. Aber er isses. Ich bringe Sie jetzt auf dem schnellsten Wege nach Berlin.“
  5. Lieblingsessen in Berlin. Vegan, Baby.
  6. Bester Kamerablick diese Woche: Pancake.
  7. Das Weltecho in Chemnitz holt „1000 gram“ auf die Bühne. Ein schönes Freitagabend-Konzert im kleinen Kreis. Die Band versteht sich in drei Sprachen, sie erzählen unterhaltsame Tourgeschichten und es gab lang niemanden, die so viel Spaß mit Gitarre und Mikrophon hatten.
  8. Hip Hip Hurra. Zum 50. Geburtstag kann man auch mal wieder alte Fotos raussuchen.
    Nach dem Motto: In der DDR war nicht alles grau.
  9. Familienfeiern. Mit Sekt, Schlagerliedern, Besuch, einem Champions League Finale auf dem Live-Ticker und betrunkenen Eltern.

abgelegt unter konzerte leipzig