Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

another love.

2 Kommentare

Noch mehr modebewusste Menschen als sonst laufen durch die Straßen von Leipzig. Noch mehr Hipsterbrillen, Umwelttragetaschen, olivgrüne Parkas, Ausweise an Schlüsselbändern und zum Knoten gebundene Haare. Warum die Stadt so gut aussieht und ganz aufgeregt ist? Schaut mal nach oben oder Richtung Messegelände. Die Designers‘ Open finden wieder einmal vom 25.-27.Oktober statt. Das führende Festival für Design in Deutschland öffnet die Türen der Ateliers, Werkstätten, Kaufhäuser und Designerläden. Offiziell wurde das Festival gestern Abend auf der Messe Leipzig eröffnet. Die Besucher erwartet überall in der Stadt, verteilt auf verschiedene Spots, Veranstaltungen wie Fashionshows, Möbel- und Interiordesign-Präsentationen, Verkaufsmärkte, Sonderausstellungen, Vorträge über Zusammenführung von Design und Industrie, Podiumsdiskussionen, Workshops und Vernissagen. Wer dieses Wochenende Lust auf Mode, neue Kollektionen, Kunst, Design, Architektur, Wissenschaft und den dazugehörigen Lifestyle hat, sollte die Kreativmesse besuchen – und das ist nicht nur in Leipzig möglich, sondern zum ersten Mal auch in Halle und Dresden. Wir sehen uns heute Abend auf der „CONTEMPORARY APPAREL SHOW Herbst/Winter 2013“ veranstaltet von der cottonBox Leipzig im Kaufhaus HELD, Samstagabend zur DO/Night „I WILL CHANGE THE TIME“ im Alten Stadtbad und dazwischen unterwegs auf den DO/Spots in Leipzig. Viel Spaß am Wochenende.

Foto 23.10.13 17 22 37

abgelegt unter leipzig

Kommentare

  1. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    Das hätte mich auch sehr gefreut. Aber wir haben es nach der Party gestern Abend nicht so richtig raus auf die Messe geschafft.

  2. Mikk Mikk sagt:

    Würde mich ja sehr freuen wenn wir uns heute ( Sonntag )auch treffen…. Tolle Show am Freitag, schöne Party am Samstag und heute ein netter Rundgang. Bin gespannt! Bis gleich?!