Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

and who said not to leave?

„I’ll take you down the other road
to breathe in something more.
I’ll find it harder to ignore
the things I want you for.
I know you don’t want.
I love you can sing
the music was at the start.“
[Chet Faker.I’m Into You]

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

[Wir sind schon eine Weile ziemlich verknallt in den Australier – aber mit seinem neuen Album „Built on Glass“ (2014) schlägt unser Herz noch ein bisschen höher. „Wie war Chet Faker live?“ „Bärtig. Aber richtig gut“. So muss es sein. Die Lieblingslieder vom Album: „I’m Into You“ und „This Song Is Not About A Girl“ laufen am Wochenende in den Berliner Küchen die ganze Zeit. Wir tanzen smooth durch die Küche und waschen singend das Geschirr ab. Das Album ist musikalisch so abwechslungsreich, da fallen einem zum Hören sicher noch jede Menge Dinge ein, die man währenddessen völlig easy machen könnte. Zum Beispiel Radfahren, zusammen Gin Tonic trinken oder einfach nur Fenster putzen – aber damit läuft das garantiert swaggy. Flume & Chet Faker mit „Drop The Game“. Bitteschön.]

abgelegt unter musik&heartbreaker