Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

and we can’t hear what they say. up in my air balloon.

2 Kommentare

Girlpower zum #analogmontag. 2011 ist lang her. Das Fisheye-Foto entstand an einem Sonntag im September. Woran man das erkennt? Ganz klar: Es war Floh- und Trödelmarkt auf dem Agra Gelände. Vorher gab es für jeden im Schleußiger Hinterhof noch einen Teller Nudeln mit Tofuwürfeln. Das weiß ich. Bis auf einen Unterschied hat sich nicht viel zu heute geändert. Der Flohmarkt findet immer noch am letzten Wochenende im Monat statt, wir lieben immer noch Schnürschuhe, schwarze Strumpfhosen, Kleider und stromern immer noch gern durch die Welt. Verändert hat sich vielleicht nur, dass wir jetzt oft Fernbus fahren und die spontanen Gin Tonic-Abende auf die Wochenenden verschieben. Aber das Gefühl hält an. Und das ist wichtig.

Bild (2)a

abgelegt unter fotos

Kommentare

  1. Julia Julia sagt:

    Jetzt muss ich mir aber ein Tränchen von der Wange streichen. Und das ist wichtig.