annabelle sagt-leipzig-logo

and maybe we’re looking for the same thing.

Lang nicht mehr gesehen – “Willst du erstmal einen Sekt?”. Oh, Feierabend. Die Lichter sind gedimmt, es brennen Kerzen, den Raum erfüllt immer wieder ein Mädchenkichern und aufgeregtes Schnattern – Zeit zum Ankommen und sich erstmal umsehen. Fashion Week war letzte Woche – denn wir haben nur auf die schon lang geplante STYLING NIGHT im MÅAT Leipzig gewartet. Wer Lust auf Veränderung, aktuelle Trends, einen Outfitwechsel und dazu noch begeisterte Freundinnen hat, konnte sich für den Freitagabend melden und vielleicht mal einen ganzen neuen Blick auf den eigenen Look gewinnen. Und das ist gar nicht so einfach – man weiß, was einem steht und vor allem auch, was einem gefällt – aber traut man sich auch mal in ein komplett anderes Outfit? Etwas, das man sich selbst nie ausgewählt hätte? Schwierig. Warum auch, wird man sich denken – aber wie der Abend eben auch gezeigt hat, entstehen dabei manchmal überraschte Blicke zum Spiegel. Dieses kleine Grinsen im Gesicht war wirklich nicht zu übersehen. Ein Grinsen, das sagt: Hätte ja nicht gedacht, dass mir das steht. Aus Mädchen, die sich vorher noch nicht alle kannten, wird am Ende eine große Gruppe, die gemeinsam ihre Outfits bewerten, fröhlich am guten Wein nippen, sich fotografieren und von Stylist Bastian Stein immer wieder neue Kleiderbügel in die Hand drücken lassen. Während alle ihre neue Kleider probieren, Runden vor dem Spiegel drehen und bis spät in den Feierabend die Kleiderstangen durchsuchen, schmecken mir die kleinen Süßigkeiten von PLANERTS. “Noch Wein?” Ach, na gut. Der Weg nach Hause ist ja nicht so weit. Die nächste STYLING NIGHT kommt bestimmt – Häppchen, geile Weine, Sektschorle und MÅAT lohnen sich immer. Übrigens auch: Egal in welchem Alter. NÄCHSTER TERMIN: 26. Februar 2016, 19Uhr.

_MG_9839

_MG_9842

_MG_9844

_MG_9853

_MG_9862

_MG_9868_MG_9869

_MG_9874_MG_9876

_MG_9880_MG_9882

_MG_9903_MG_9904

_MG_9905_MG_9937

_MG_9932_MG_9951

_MG_9954

abgelegt unter leipzig party ponyundkleid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.