Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

and it took them three days to find you.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


[Feierabend. Die Hand aus dem Fenster halten. Wahnsinn, wie warm das um diese Uhrzeit noch ist. „18°C!“ „Du hörst Ben Howard?“ „Naja, ehrlich gesagt, liegt die CD da seit einem Jahr schon drin“. „Er hat ja auch seit 2011 nicht viele neue Lieder aufgenommen oder hab ich was verpasst?“. „Ein paar Lieder spiel ich auf Gitarre“. Überall sitzen die Leute draußen. Auf Treppen und Bordsteinen. „Schönen Feierabend“. Fenster auf. Fensterbank. Limonade. Und genau bei diesem Lied beginnt es zu regnen. Ohne Vorwarnung. Würde ich rauchen, würde ich jetzt wahrscheinlich rauchen. Wäre Sommer, würde es jetzt gewittern. Aber es bleibt still und die Nachbarn schließen nur schnell die Fenster und Balkontüren. Schön ist das trotzdem.]

abgelegt unter musik&heartbreaker