header annabelle

and i can see our days are becoming night.

2 Kommentare

Samstagabende sind für die schönen Dinge und zum Prosecco trinken da. Pünktlich zum Wochenende und Feierabend stehen kleine Hocker zu einer Reihe aufgestellt. Beschriftete Platzkarten. Tragetaschen (gefüllt mit einem Haaröl von davines – thank you Hairstories). Ein angesagtes Magazin. Die Abendsonne scheint durch die große Fensterfront. Generalprobe. Hinter dem Vorhang wird sich umgezogen. Lippen nachschminken. Haare bürsten. Hat jemand Haarspray? Welches Kleid zuerst? Sitzt der Kragen? Welche Tasche? Hat schon mal jemand Brüste getaped? Bist du aufgeregt? Die ersten Gäste suchen ihren Platz zwischen großen Blumensträußen und gönnen sich einen Pfeffi am Eingang (PFFFeffi ist einfach nur zu empfehlen). Jetzt dürfen die Models den Backstage-Bereich nicht mehr verlassen. Aushalten in den hohen Schuhen. Gott sei Dank sind es aber die eigenen. Eröffnet wird die große “spring x summer x presentation von MÅAT Leipzig mit einer Tanzperformance vom Leipziger Ballett. Vulpes Vulpes übernimmt den Soundtrack des Abends. Elf Models, in jeweils zwei unterschiedlichen Outfits. Noch eine Überraschung wartet: Denn zum ersten Mal betritt ein Boy den Catwalk. Das Eröffnungskleid von Oliver Viehweg. Zarte Kleider von Samsøe & Samsøe. Statement-Coats von Baum und Pferdgarten. Knallige Farben von Avelon. Stoffbeutel von Cheap Monday. Ausdrucksstarke und abwechslungsreiche Models. Fliegende Stoffe und Accessoires von 5Preview. Hauptsache frühlingshaft und bereit für den Sommer. Denn das sind sie alle. Die Models und Gäste an diesem Abend. Gleichzeitig zu fotografieren, am Prosecco zu nippen und zu snappen ist wirklich kompliziert. Gut, wenn man da das Handy auch mal abgeben kann. In viel zu kurzer Zeit verfliegt wie immer der Zauber aber zum Ende klatschen alle mit glücklichen Gesichtern. Bine, Tommy, Rese, Vera, Basti und alle MÅAT-Unterstützer verbeugen sich. Der Applaus gibt ihnen Recht. Mit vielen schnellen Handgriffen werden die Kleiderstangen zurück in den Verkaufsraum getragen. Musik. Noch eine Runde Pfeffi mit unserem Lieblingsmodel. “Wir sind so stolz auf dich!”. Liebe Umarmungen. Ein Blick in die Runde: Schön, so viele bekannter Gesichter zu sehen. Schön, dass es einen Ort gibt, der alles zusammenbringt und, der sich so gut anfühlt. “Bist du etwa nach den zwei Getränken schon betrunken?” [Danke für den Abend!]

_MG_4193_MG_4200

_MG_4204_MG_4220

_MG_4226_MG_4232

_MG_4246_MG_4248

_MG_4252_MG_4255

_MG_4194

_MG_4250

_MG_4262 _MG_4270

_MG_4291 _MG_4299

_MG_4307 _MG_4316

_MG_4321 _MG_4329

_MG_4333 _MG_4341

_MG_4347 _MG_4366

_MG_4372 _MG_4380

_MG_4390 _MG_4398

_MG_4414 _MG_4418

_MG_4426 _MG_4429

_MG_4431_MG_4432

abgelegt unter leipzig party ponyundkleid

Kommentare

  1. AnneRosali AnneRosali sagt:

    Danke! Ich benutze die Canon EOS 700D.

  2. AnneRosali Daniela sagt:

    Wow sehr cool! Was für eine Kamera benutzt du? Awesome pictures!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte dieser Website (Impressum) für dich zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.  Details dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dort hast du auch die Möglichkeit der Verwendung von Cookies je nach Zweck zu widersprechen.

Wenn du diese Website weiterhin besucht, erklärst du dich damit einverstanden.

Verstanden

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.