Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

and every story must grow old.

„I’ve come to know that memories
were the best things you ever had.

We stood steady as the stars in the woods.
So happy-hearted. And the warmth rang true inside these bones.
As the old pine fell we sang. Just to bless the morning.“
[Ben Howard // Old Pine]


[So gesehen sind Montage gar nicht so schlimm und fühlen sich immer noch nach Wochenende an. Neu für mich entdeckt: Das Flow-Magazin mit den vielen niedlichen, kleinen Sprüchen und bunten Seiten. Dazu einen Cappuccino (Eigentlich nur, weil der Kaffee leer ist.) und Frootloops. Was will man mehr? Ein kühler Herbstmorgen. Die Sonne scheint endlich wieder. Ben Howard singt aus „Every Kingdom“ vor und man kann in Ruhe Zeitung lesen. Das Einzige, was einen Wochenanfang noch schöner macht, sind kleine Nachrichten und kurze, sonnige Radwege. „Was machst du gerade? Ich hab dich vermisst“. „Man kann dir einfach nicht „Nein“ sagen“. Nicht bewegen, Tasse und Müslischüssel. Ich bin gleich wieder da.]

abgelegt unter leipzig