Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

and every little thing i’ve seen will never be the same again.

3 Kommentare

Rückblick #18.

1-Kürzlich aktualisiert

  1. Anfang der Woche meine Liebe zu bärtigen Piraten und Zuckertüten entdeckt.
  2. Abendstimmung in der Südvorstadt. Schnell ein Hipstergram-Foto!
  3. Dessert am Südplatz. Nach einem wunderbaren Abendbrot noch ein Calippo, Sektchen, Geschichten von früher und dazu noch Nummern verteilen. „Mensch, hat hier gerade ein Bus voller Hotties gehalten?“ „Scheinbar.“
  4. Der beste Latte Macchiato der Welt. (oder wie wir sagen: „Ladde Madschiadô.“) Gezaubert von Martin Magnet.
  5. Nordstrand-Selfie.
  6. Größte Überraschung der Woche. Eine Nachricht: „Triff dich am 30. Juli um 17 Uhr vorm Südplatz-Späti mit Martin.“ Ok. Richtig verstanden habe ich das wohl erst als der Leipziger Fotograf Martin Neuhof mit seiner Kamera vor mir stand. Ich darf bei seinem Projekt „101 Helden“ dabei sein und als Held des Alltags fotografiert werden. Dazu hat er noch ein Herz für Südplatz-Club-Mate-Trinker und die, die nach drei Stunden immer noch dort sitzen. Das war ziemlich cool. Vielen Dank, Vanessa für die heimliche Anmeldung. Good job, my friend.
  7. Übrigens: Achtung am Südplatz. Da liegen Glasscherben auf dem Boden. Das kann dann auch in der Notaufnahme enden. Aber keine Angst – Krankenschwester Vanny und Ulla stehen bereit. Mit Mullbinden, Klebeband und Schere. Eine unruhige Nacht später ist aber alles wieder gut.
  8. Restauranttester Rosali war wieder unterwegs. Diese Woche dann zum dritten Mal in der NaTo zum Abendbrot. Am besten: Die Tagesgerichte. Vegane Bolognese dazu ein Radler. Bester Tisch. Sommerabend. Herrlich.
  9. Die Leipziger sind tough. Im ausverkauften Feinkost-Sommerkino zum größten Gewitter sitzen. So lang die Leinwand steht und der Regen nicht lauter als der Ton ist, gefällt das allen. Film: The Broken Circle. Unbedingt den Soundtrack dazu hören.

abgelegt unter gutkirschenessen kino leipzig

Kommentare

  1. AnneRosali AnneRosali sagt:

    ICH HABS DIR DOCH GESAGT! Hihi.

  2. Martin Neuhof Martin Neuhof sagt:

    Wie ich mittlerweile Mate LIEBE und es fast täglich trinke. Lustig, wie man sich selbst so ändert.

  3. Mate-Trinker sind oooooook – solange sie mich nicht davon überzeugen wollen, dies selbst trinken zu müssen. Ist alles oooooook. ;) Danke für deinen kleinen Beitrag.