Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

alles gute bringt der zufall.

Die Christmas Carol-Gäng ist unterwegs. Lust auf Weihnachten? „Nicht so wirklich. Nicht jetzt schon. Vor ein paar Tagen waren noch 20°C und wir saßen abends draußen vorm Späti. Lebkuchen essen und Plätzchen backen sind ja ganz schön. Aber so richtig freu ich mich noch nicht auf Weihnachten. Können wir damit noch ein bisschen warten?“. Noch knapp zwei Monate haben wir Zeit um in Weihnachtsstimmung zu kommen und die Stadt trutschig zu dekorieren. Aber jetzt schon Selfies in Weihnachtskugeln machen ist natürlich in Ordnung. Traut euch. Das geht immer und ist ziemlich swaggy. (Tipp: Es lassen sich mittlerweile in der Innenstadt auch unzählige Lamettabäumchen dafür finden.)

tumblr_mvraub9ykv1rwkzkio1_500

abgelegt unter leipzig