Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

an schlaf ist nicht zu denken.

Rückblick #21.

1-Highfield 13, mit Martl, am 19

  1. Ein-Tages-Urlaubsgäste im Spizz empfangen, Himbeer-Milchshakes trinken und sich vom Disneyland vorschwärmen lassen. „Ich bring dir auch ganz bestimmt was mit…“ Über das Dornröschenschloss würde ich mich freuen.
  2. Betriebsfeiern. Rotkäppchen, Mode-Kataloge, David Beckham auf Plakat und die neue Herbstkollektion. Da passt alles zusammen.
  3. Mittagspause in Grünau: Den Kiez auschecken.
  4. Das Hipster-Dreieck sagt: Es wird Herbst. Schau mal genau hin.
  5. Abendbrot in der NaTo. Am Spiegel entdeckt. Liebe für alle.
  6. Nach Hause kommen und die Mitbewohner haben schon wieder gebacken. Diesmal: Rübli-Vollkorn-Muffins mit Zitronen-Zuckerglasur. (voll gesund und so) „Bedient euch. Die müssen weg.“
  7. Spannende Wege nach Hause mit Betriebsautos. Da lohnt es sich mal etwas auszutesten. Danke fürs Abholen.
  8. Calippo-Gang am Südplatz bei gefühlten 0°C. Eigentlicher Plan: Sommerkino. Letztendlich gelandet: Im Pub und später auf der Blumenbank. „Warum essen wir ein Eis, wenns echt arschkalt ist?“ „Naja, dann haben wir immerhin mal wieder ein Calippo zusammen gegessen.“ „Ok. Das macht Sinn.“
  9. Zum Samstag ein Tagesausflug nach Chemnitz. Raketenstark am Stausee Oberrabenstein: Das Kosmonautfestival.

abgelegt unter leipzig musik&heartbreaker