Rückblick #22.
- Die Woche entspannt beginnen. Zum Montagnachmittag auf der Sachsenbrücke sitzen und nach zwei Minuten schon jemanden kennen, der vorbei fährt und man sich dafür nicht verabreden muss. „Ei, Anne Rosali was machst du denn hier?“ „Abgängstern.“ Zwei Stunden lang erzählen, Hipsterschorle trinken und warten bis die Sonne untergeht.
- Dienstage in Leipzig. „Flei ma Waldi?“ „Na klar.“ „0Uhr wie immer?“ Däncen mit Donis und Preller. Dazu Freischnaps und einen Streifen aus dem Photoautomaten.
- Das sauerste Zitroneneis Leipzigs gibt es bei Tonis. Unbedingt probieren.
- Besuch aus Hamburg. Meeting vorm Opernhaus. Hard Business.
- … und damit so eine Vortragsrunde auch nicht trocken wird, gibt es für alle Orangen-Frappé. Eistee gab es leider nicht.
- Sonnenwoche in Leipzig. Ein schöner Platz zum Erzählen, Treffen, Limonade trinken, Sonne genießen und fremde Fotoshootings beobachten: Die Treppen vor dem Opernhaus.
- Geburtstagswoche. A little party never killed nobody.
- Spontaner Ausflug nach Chemnitz. Wo bekommt man sonst Gutscheine für das Naturkundemuseum im Tietz und einen CFC-Schal her? Die fleißigen Geschenkesammler belohnen sich zum Mittag mit Brauhaus-Radler und Nudeln.
- Happy Birthday Jule. Ein Abend mit Bier Pong, Trinkspielen, Schokobrunnen, Glitzerkrönchen, einem Geburtstagskuchen, der noch nicht durchgebacken war, Schnurrbart-Trinkhalme und einer glücklichen Geburtstagsprinzessin.
- Happy Sunday. Happy Family. Herbstausflug zum Cospudener See. Die Bilder vom Sonntag erinnern an deutsche Filme mit bekannten Jungschauspielern. Alle lachen und dann kommt der Sommersturm.
- Happy Birthday Martin. Jede Menge Muffins, Nudelsalat, Hugo, zwei Flaschen Pfeffi, Schwindel Max, ein neues Poesiealbum, tolle Geschenke und 2Uhr der Plan: „Scheiß auf Closer. Wir gehen in die MB!“
- Geburtstagsbrunchen im Sol y Mar in der Gottschedstraße. Highlight der Woche: Wir spielen Wurstquartett. Mortadella schlägt einfach alles. (zu kaufen bei Tschau Tschüssi)
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.