Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

there ain’t no way to say i love you more.

3 Kommentare

Wo man auch öfter hingehen sollte: Die Fleischerei. Jahnallee 23, 04109 Leipzig. Zum Kaffee, Bier, Zeitung lesen oder Freunde treffen in historisch gefliesten Räumen. Dazu noch gute Musik aus dem Hintergrund, den Blick auf die Bar, eine Johannisbeer-Schorle und kleine Pudding-Törtchen. Sehr gemütlich das kleine Bistro im Leipziger Nordwesten.

1-IMG_94071-IMG_94201-IMG_94251-IMG_9418

abgelegt unter gutkirschenessen leipzig

Kommentare

  1. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    Vielen Dank für das liebe Kompliment. Aber ich hab viel von einem tollen Fotografen gelernt. Ich hoffe du bleibst weiterhin mein Fan.

  2. Hallo Anne,

    ich verfolge deinen Blog sehr aufmerksam ;) und da bin ich nun auf ein sehr schönes Bild gestoßen. Das Fleischerei-Bild mit den zwei Lampen…ist sehr sehr toll. Ich kenne noch deinen alten Blog und finde es erstaunlich, wie sehr du die Qualität deiner Bilder gesteigert hast.

    LG ein Fan

  3. VNY VNY sagt:

    i love u more, too.