Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

ich möchte teil einer jugendbewegung sein.

Diese kreativen Chemnitzer! Ein Freund aus der Heimat kam auf diese Idee. Ab jetzt gibt es den #analogmontag. Jeden Montag findet sich unter dem Hashtag auf Instagram ein neues, analoges Foto. Eine sehr gute Idee, um mal wieder daran zu erinnern, wie schön analoge Fotografie sein kann. Überraschungsmomente. Da mach ich doch gern mit.

Der #analogmontag beginnt mit meinem Lieblingsmotiv vom Juli 2013. Melt! Festival. Camping-Platz. Die Sonne geht unter und unser Festival-Mädchen freut sich. Hands up für warmes Bier, Sommerkleider, dreckige Beine, geschmuggelte Limonen, 30°C im Zelt und crew love. 4 Tage voller Vergnügen, lachen, tanzen und wenig Schlaf. Daran erinnert mich das Foto. Super Nova in Ferropolis.

4

abgelegt unter fotos