annabelle sagt

es ist alles nur, alles nur wilde spekulation aber…

7 Dinge im…

[Bye bye, Juli. Du verabschiedest dich zwar mit einem heißen Knall und traumhaften Sommertemperaturen aber hast uns ganz schön im Regen stehen lassen. Da fiel fast schon die Geburtstagswoche ins Wasser. Wir haben zwar ganz schön viel über den Dauerregen, platte Fahrradreifen, Fruchtfliegen und kaputte Knie geschimpft aber lassen uns davon nicht die Laune verderben. Jetzt erst recht nicht! Oder auch: Sag niemals Knie! Der Juli steht neben ein paar Startschwierigkeiten für eisgekühlte Kaffeerunden, Abende im Biergarten, Pizzaabenteuer draußen im Freisitz, Seenachmittage, die mit einem höllischen Sonnenbrand enden und wunderschönen Gartendinnern. Der Sommer ist eben, was du daraus machst. Vergessen wir die dunklen Wolken und pusten sie im August weg. Keine Angst, Justin Bieber kommt sicher bald zurück!

Noch ist der Sommer in diesem Jahr nicht vorbei! Wir setzen alles auf dich, August und wollen alle überbrachten Geburtstagsglückwünsche umsetzen. Wir tanzen ausgelassen auf Thüringer Hochzeiten, belegen unsere Sandwichs mit extra viel Käse, stöbern über Flohmärkte, legen uns sexy an den Pool, schlürfen eine kalte Limonade zum Open Air-Kino, genießen die Seeluft mit Sandkörnern zwischen den Füßen und streuen jede Menge Himbeeren und Brombeeren über unser Eis. Der Herbst kommt schon noch früh genug! Don’t look back in anger, sagen wir, blicken nach vorn und basteln weiter an unseren Plänen für den Herbst. Life is a beach, locken Pinterest und der Blick Richtung Horizont. Aktuell könnte alles sowieso viel schlimmer sein. Will noch jemand Eis?]

august

abgelegt unter 7 dinge

Schnell! Schreibe den ersten Kommentar

Protected by WP Anti Spam