annabelle sagt
leipzigportraitparty
ein besonderer leipzig-blog. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

you gotta roll with it. you gotta take your time.

2 Kommentare

[WERBUNG.] „Jeder Sommer hat seine ganz eigene Geschichte“. An diesen Satz erinnere ich mich aus dem letzten Jahr. Man muss die schönen Momente nur selbst sammeln und dabei die besonderen Orte entdecken. Wir erinnern uns gern an diesen einen Abend, der mit heißen Temperaturen, einer Fashion Show unter freiem Himmel (Der Himmel war eindeutig strahlend blau.), fröhlichen Besuchern an Design-Ständen, einem Blick unter die Wasseroberfläche des Great Barrier Reefs begann, mit einem riesigen Blumenstrauß auf dem Fahrradsattel und einer Ananas im Körbchen endete. Die FAVOURITE FASHIONSHOW war nur eine der vielen Verstaltungen im Panometer Leipzig, die zur Sommerzeit auf die Bühne gebracht und von den Ladies von Kiss&Tell umgesetzt wurden.

Bereits zum dritten Mal in Folge bereitet sich das ehemalige Gasometer auf die Open Air Saison vor, denn die Arena neben dem Panometer soll mit dem herrlichen Ausblick nach oben nicht ungenutzt bleiben. Welcome back Sommerbühne Leipzig! Vom 29. Juni-09. Juli 2017 präsentieren sich im ehemaligen Kunstdenkmal regionale und internationale Künstler. Poetry Slams, Konzerte, Sinfonieorchester und Theaterstücke verteilen sich über elf Sommerabende hinweg.

sommerbühne leipzig

Vom Sommerorchester „DON GIOVANNI“, einem Best-Of der Lesebühne „Schkeuditzer Kreuz“, detektor.fm-Sommerfesten, improvisierten Theater-Battles, Live-Konzerten  von THOLD und ANNULUK und ganz neuen Klangerlebnissen ist für jeden garantiert ein Highlight dabei. It’s time for some cocktails & party!

WIN WIN WIN. Annabelles Favourite. Die Kreativakademie „Deutsche Pop“ lädt gemeinsam mit dem Leipziger Lieblingsradio detektor.fm am 06.07. zum Sommerfest in die Arena am Panometer. Noch ganz frische Talente aus den Bereichen Mode, Fotografie, Design und Make-Up bis hin zu Musik und Kommunikation präsentieren sich zum ersten Mal auf der Bühne und werden dabei von den Profis unterstützt. Bei einem sogenannten ART-BATTLE findet ihr euren Publikumsliebling und entdeckt die Talente von morgen. Perfekt für neue Inspiration aus den Reihen der Akademie! Annabelle sagt und die Sommerbühne Leipzig verlosen 1×2 Tickets für die Pop-Revue. Kommentiert bis zum 24.06. / 20 Uhr den Blog- oder Facebookbeitrag, wenn ihr an diesem Abend mit dabei sein wollt. Die Gewinner werden rechtzeitig verlost und per Nachricht informiert. Have fun!

sommerbühne leipzig_panometerP.S.: Nicht vergessen: Mit den Tickets der Sommerbühne Leipzig kostet der Eintritt ins Panometer Leipzig zur aktuellen „TITANIC“-Ausstellung auf 360°C noch 9€ (Das Angebot gilt vom 29.06. bis zum 31.12.2017).

[*Dieser Artikel inkl. Gewinnspiel sind in freundlicher Zusammenarbeit mit Kiss&Tell Communications entstanden.
Einen Bericht über die Arena am Panometer und die Sommerbühne Leipzig aus dem vergangenen Jahr findet ihr hier.]

abgelegt unter konzerte leipzig werbung

Kommentare

  1. jule sagt:

    da würd ich gern hin. ?

  2. Lea sagt:

    Oh, das klingt ja super spannend! :)

Sag etwas dazu

Protected by WP Anti Spam