Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

wäre das hier alles, es würde mir genügen.

7 Dinge im…

[Ach, lieber Mai. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass du wieder einer von diesen Lieblingsmonaten werden kannst. Der April hat es dir schon gut vorgemacht. Endlich konnten wir wieder draußen sitzen, uns den ersten Sonnenbrand abholen, abends sogar mit einer dünnen Jacke nach Hause fahren und Eis essen ohne zu frieren. Alle lächeln wieder viel mehr, lassen es sich an freien Tagen gut gehen und genießen die vielen Frühlingsfreuden. So soll es sein, so kann es doch bleiben. Im Mai gibt es noch viel mehr davon. Seifenkistenrennen, vergnügte Geburtstagsfeiern in Berlin, die Eröffnung des Sommerkinos an der Feinkost, Aufgalopp an der Scheibenholz Rennbahn, der Spinnerei-Rundgang, die ersten Open Airs, Straßenfeste und noch viel mehr Feiertage, die wir dann hoffentlich richtig am Strand draußen am See verbringen können. Was man aber zwischen den vielen Blümchen, Picknicks, Grillfeiern, Abenden vor dem Späti nicht vergessen darf: Zum Mutter- und Vatertag die Beiden mal wieder lieb zu drücken. Wir sind gespannt, Mai!]

Foto 01.05.15 09 32 20

abgelegt unter 7 dinge