Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

they said i was you, lost but now i’m truly found.

7 Dinge im…

[Hello Mai, nun mach doch endlich die Bäume wieder richtig grün. Daran arbeitest du ja schon fleißig. Die vielen weißen und rosafarbenen Blüten in den letzten Wochen haben den April wirklich sehr liebenswert gemacht aber es wird trotzdem Zeit, dass du die kleinen Schneezwischenfälle auf November verschiebst. Denn auf Regen, Schnee und kalte Fingerspitzen haben wir wirklich keine Lust mehr. Dafür wusste der April aber ziemlich genau, was er will. Veränderung. Irgendwas Neues. Vorankommen. Grenzen austesten. Das hat er bekommen. „Ist es aber das, was du wolltest?“ – ganz ehrlich, das weiß ich noch nicht. Ob einem die getroffenen Entscheidungen liegen oder nicht, gilt es herauszufinden. Wichtig ist aber, dass man dahinter steht. „Es wird schließlich einen Grund geben, warum man sich so entschieden hat. Im Mai gilt es genau das herauszufinden. Viele Wege, viele Möglichkeiten, viele verrückte Ideen – aber was davon gehört zu mir? Wie man am besten über solche Dinge nachdenkt: Draußen. Bei langen Fahrradtouren („Fahrrad fahren“ – sowieso ein wichtiges Thema im Mai. Neue Ideen findet ihr auf jeden Fall zum SPRING DATE.), einem schönen Picknick mit selbstgebackenem Kuchen und neuen Rezepten von „Zucker & Jagdwurst„, unterwegs noch einen Zwischenstopp auf den Flohmärkten, Street-Food-Ständen und Biergärten dieser Stadt einlegen, neue Cafés entdecken, Eis essen nicht vergessen, einen Blick zum neuen Koalabären-Haus riskieren, den Balkon bepflanzen und sich nach all der Anstrengung ein Glas Maibowle gönnen. Prost! Auf die Feiertage, sonnigen Stunden und einen schönen Mai.]

Foto 01.05.16, 12 21 50

abgelegt unter 7 dinge