annabelle sagt
leipzigportraitparty
ein besonderer leipzig-blog. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

take a chance or you’ll never ever know.

Dinge, die wir lieben: Konfetti, Glitzer, pinkes Fotopapier, ganz viel Eis und Streuseln. Die beste Idee des letzten Monats: Komm, wir packen einfach alles zusammen, was wir gern haben. Hauptsache bunt und am Ende essbar. Natürlich kann man nur mit einem selbstgemachten und guten Frühstück in einen langen Shooting-Tag starten. Das wissen auch die geometrischen Ketten von FlamingoCat. Deswegen bekommen sie zum Frühstück nur bestes Müsli mit Obst, Orangensaft, Croissants vom Bäcker um die Ecke und Nutella. „Mag ich ja gar nicht… haha!“. Nochmal schnell die Nase pudern und dann stehen sie auch schon vor der Kamera im weichen Tageslicht. Sehr vorteilhaft! Der Arbeitsplatz gleicht für diesen Tag einer kleinen Werkbank und Süßigkeitenbar. „Kann man die Pearls essen?“ „Na klar, man kann hier alles essen“. Nur vorsichtig beim Acryl. Was aussieht wie Bonbons ist nicht so gut verdaulich – nur schön zu tragen.

Nach wie vor mein Highlight: Die Glitzer-Acryl-Ketten „geometric spiderweb“, die je nach Lichteinfall bunt schimmert. Einfach unschlagbar für den „All Black Everything“-Look. Für den perfekten, frischen Frühlingsgruß ist uns kein Aufwand zu groß. Da müssen Tulpen, Backzutaten, Hintergründe, die 3-Meter Leiter und Justin Bieber her. Mehr Schlagsahne! Unsere kleinen gelaserten Holz- und Acrylketten wollen schließlich gut unterhalten werden. Richtige Diven – aber sie haben es drauf vor der Kamera. Uns macht das natürlich alles keinen Spaß… wer mag schon Zuckerperlen anordnen, Bananen am Stiel essen, Eisbecher kreieren oder mit Süßigkeiten spielen? Stimmt, denn we love it! Das MAKING OF zum Candyshooting gibt es zwar hier aber nur die originalen FlamingoMietz-Ketten im DaWanda-Shop. Wenn man mal „Ich hab dich lieb!“ auf eine andere Art und Weise sagen will.

FlamingoCat x annabelle sagt

_MG_0035

_MG_0054

_MG_0059

_MG_0016_MG_0018

_MG_9987

_MG_9999

_MG_0078

_MG_0095

FlamingoCat

_MG_9994

_MG_9975_MG_9982

_MG_0063_MG_0077

_MG_0113_MG_0118

_MG_0038_MG_0030

_MG_0141_MG_0131

and now… it’s time for spring!

 

 & für alle die, die gar nicht erst auf einen Briefumschlag warten wollen, können gleich in der ALTEN FLEISCHEREI auf der Kurt-Eisner-Straße 17 vorbeischauen, sich ihre Lieblingskette selbst aussuchen und hübsch verpackt bekommen. Die kleine FlamingoMietz empfängt euch von Montag bis Freitag von 11-19Uhr.

FlamingoCat

…meow!

abgelegt unter leipzig making of

Schnell! Schreibe den ersten Kommentar

Protected by WP Anti Spam