Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

stay just a little bit more.

1 Kommentar

[ANZEIGE.] „Umso älter man wird, umso größer muss man feiern“. Eine ganz einfache Regel, die immer gut funktioniert. 26 ist doch ein sehr gutes Alter, sagen alle. Ich bin noch ein wenig skeptisch. 26 klingt irgendwie anders als 24. Viel erwachsener als mir lieb ist. Aber eigentlich ist die Zahl auf dem Kuchen egal, so lang man sich gut fühlt und immer das macht, was man gern hat. Erwachsensein, Verantwortung übernehmen, sich reflektieren zu können, so zu handeln wie man es selbst von anderen erwartet, selbstständig sein, sich zu helfen wissen – sind für mich alles wichtige Handlungsweisen, die man in den letzten Jahren gelernt hat. Aber trotz der Bezeichnung „Du bist jetzt erwachsen“, darf man immer noch neugierig und wild sein. Genau aus diesem Grund sind Geburtstage wirkliche Feste, die gefeiert werden müssen. Am liebsten mit Motto. Trotz Sturmwarnung und der verschobenen Gartenfeier wünsche ich mir Blumenhaarbänder und freshe Sommeroutfits von der Partygäng. Kein Problem! Aber vorher muss die Wohnung für die Geburtstagsfeier sommertauglich umdekoriert werden. Zusammen mit meinem Deko-Team basteln wir Girlanden („Was soll ich dir legen? Gin & Tonic oder Gin & Juicy?“), verteilen Krepppapier, pusten Luftschlangen in die Luft und binden LED-Luftballons zur Ballonkette zusammen. „Die Ballons halten 15 Stunden. Also müssen wir auch so lang feiern“.

20150725-IMG_410720150725-IMG_4106 20150725-IMG_4110 Kürzlich aktualisiert20150725-IMG_411720150725-IMG_4115
[Hugo-Bowle: Frische Minze, Sekt, Weißwein, Holunderblüten-Sirup & Eiswürfel.]

Ein wichtiger Punkt auf jeder Party, neben der Dekoration, schönen Getränken, noch schöneren Gästen, bunten Strohhalmen und kleinen Snacks – die Unterhaltung. Vergesst David Guetta, Robin Schulz und Calvin Harris: DJ Magnet bringt die Girls zum Kreischen und Twerken. Mit unserer Playlist „party like a pineapple“ kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Hallo Engtanz-Floor! Wer gerade nicht tanzen, auf dem Balkon rauchen oder sich angeregt über die Zusammensetzung der Bowle unterhalten will, kann sich in der kleinen selbstgebauten Photo-Box mit Schnurrbärten, Hüten und Fliegen vergnügen. Jeder abfotografierte Gast, darf dann auch noch ein Los aus der „MACH DAS ALLES“ Schüssel ziehen. 50 kleine Lose, deren Aufgaben man auch wirklich einmal im Leben gemacht haben muss. „Schau dir ein richtig spannendes Fußballspiel in der Allianz Arena an“ (Höhö!), „Lass Computer, Handy, Tablet und den Fernseher aus“, „Mach mit all deinen Freunden ein Picknick im schönsten Park der Umgebung“ oder auch „Fahre mit dem Auto durch die Nacht, bis du das Meer riechen kannst“. „He, aber dann bitte morgen erst…“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

20150725-IMG_4134 20150725-IMG_4136 Kürzlich aktualisiert220150725-IMG_417020150725-IMG_4194Kürzlich aktualisiert3 Kürzlich aktualisiert4Kürzlich aktualisiert1Kürzlich aktualisiert520150725-IMG_419020150725-IMG_419220150725-IMG_419820150725-IMG_4202

Happy Geburtstagsmädchen! Wenn einen plötzlich alle umarmen, Blumensträuße, verpackte Geschenke und riesige Torten reichen. Da sind selbstgeschriebene Karten, selbstgebackene Süßigkeiten, Päckchen, die auf einen warten, Dinge, die man schon immer haben wollte und, die man ab sofort einfach unbedingt braucht. Ananaseiswürfel, Visitenkarten, niedliche Schüsseln für Streuseln, Bonbonautomaten, Erdbeer-Girlanden, das Annnenmaykantereit-Album, Pony-Sticker, Ferienbücher und schönen Schmuck – na, und wie! Nachts um vier und dieses Schmunzeln im Gesicht. Das war wunderschön! Euer Geburtstagsmädchen sagt danke und verschenkt noch an alle zum Abschied selbstgemachte Wunderkerzenpäckchen. So kann man doch gern jedes Jahr ein bisschen älter werden. Alles ist gut, solange du wild bist.

[In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Online-Geschenkeshop „Geschenkidee.de“. Für diese Kooperation habe ich zum Testen und Dekorieren das Photo-Booth-Party-Set, die LED-Light up Balloons, die Konfettikanone, Party Flags mit dem Schriftzug „Happy Birthday“, „Mach das alles“-Lose, Instant-Unicorn-Hüte und die „Whatever“-Bastel-Girlande geschenkt bekommen. Whoop! Noch mehr geburtstags ideen kann man sich auf Geschenkidee.de holen.]

abgelegt unter anzeige leipzig party

Kommentare

  1. Andreas Andreas sagt:

    Das echt tolle Ideen die geschenkidee.de da anbietet und dein Test ist ja echt umfangreich. Aber es war interessant zu lesen. Das Photo-Booth-Party-Set habe ich auch schon genutzt. Das ist der Hammer. Macht Spaß auf jeden Fall.

    Genauer gesagt hatten wir das hier benutzt: Foto Requisiten + goldenem Bilderrahmen

    Gefunden hatte ich es auf Geschenke zum Geburtstag.

    Danke für deinen Beitrag und mach weiter so.