annabelle sagt
leipzigportraitparty
ein besonderer leipzig-blog. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

so you say you wanna fly?

fashion sunday

fashion_sunday_leipzigReady for the next F A S H I O N S U N D A Y? Vor knapp drei Jahren hieß es zum ersten Mal in Leipzig: Wir haben Bock als Blogger Community einen eigenen Flohmarkt zu veranstalten. Schließlich sind wir in der Leipziger Blogosphäre ganz gut vernetzt, kennen viele der bekannten Gesichter und wissen vor allem, wo die tatkräftigen Hände sind, wenn es um das Organisieren eines gemeinsamen Events geht. Die Ladies sind am Start! Bei Weißwein, Knabberstangen und gemütlichem Licht haben wir damals im Horns Erben den kleinen Blogger Flohmarkt ins Leben gerufen und zum ersten Mal bei hochsommerlichen Temperaturen im Café baubau mit Eis am Stiel, Haarkränzen und schönen Kleidern zelebriert. Doch nach einer zweiten Wiederholung im 20er Jahre Look zu „Let it swing“ wurde es wieder etwas ruhiger um die Flohmarkt-Vereinigung. „Drei Jahre ist das jetzt schon her?“ – kaum zu glauben. Genügend Klamotten haben sich mittlerweile wieder angesammelt. Raus damit aus dem Kleiderschrank und zu guten Preisen an neue glückliche Besitzer bringen! Sharing is caring!

Im Mai soll es endlich wieder lauter und bunt werden! Der dritte „Fashion Sunday“ klopft an die (bis dahin hoffentlich) sommerlichen Türen. Gemeinsam mit Leipzigs erstem Sneaker-EventSummit29“ soll die Location an diesem Wochenende rund um das Westwerk noch mehr aufblühen und zu einem schönen Sonntagsausflug verlocken. Sneaker und coole Leipziger Labels auf der einen Seite im Westwerk & Vintage-Stuff, botanical babies, balloons, special Shopping, Beauty-Produkte und kleine Überraschungen auf der Sonnenterasse am Kaiserbad. Dazu noch heiße Hip Hop-Beats, Streetwear, Basketball, Leipziger Graffitis, Leckereien für Foodies und eine entspannte Atmosphäre. Was will man mehr zum Sonntag? We would like to see you! Mit einem schicken Stand dabei sind: Madlen von Madlén Bohéme, Franzi und Steffi von Kiss&Tell, Sarah alias Sarah Muehl Stylist&Creative, Kiki von Kikimalism, Laura von Schleifenfänger, Mia und Jess von Alabastermädchen, Nhi von Nhi Le, Natalie von Endemittezwanzig, annabelle sagt und und und… Psssht! Alles haben wir natürlich noch nicht verraten.

SAVE THE DATE: 21.Mai 2017 // 12-20 Uhr @Kaiserbad Leipzig

fashion sunday0fashion sunday

Remember FASHION SUNDAY Juli 2014 & November 2014

abgelegt unter leipzig ponyundkleid

Schnell! Schreibe den ersten Kommentar

Protected by WP Anti Spam