annabelle sagt

our day will come. and we’ll have everything.

18 Kommentare

casper-album-lldt[WERBUNG.] Gut Ding will Weile haben. Tour verschoben, das Album abgesagt, 1000 verschenkte T-Shirts mit dem ersten Erscheinungsdatum bleiben falsch datiert, gebrochene Herzen und die große Frage: „Wann kommt denn jetzt das nächste Album?“. Erst, wenn MTV wieder Musik spielt oder doch noch in diesem Jahr? Scheiß egal, was die Anderen sagen. Fast ein Jahr später als angekündigt, erscheint mit einem großen Flimmern am Musikhimmel, am 1. September 2017, das vierte Album von CASPER „Lang Lebe der Tod“ – und ganz ehrlich: Es ist richtig geil geworden! Ein perfektes Live-Album, um große Hallen zu füllen oder den Festivalsommer mit einem lauten Raketenknall zu verabschieden. High Five, Highfield Festvial – das war grandios. CASPER fällt von der Decke und die ersten Reihen in Ohnmacht. Düster, brüchig, zornig, unbequem und komplett konträr zu „Hinterland“ erscheint das neue Album. Weniger Rap, dafür viel mehr Gesang und dreckige Gitarrenriffs. Scheiß auf Feel-good-Sound, jetzt werden die Hosen runtergelassen. Musikalisch und textlich nimmt die CASPER Gäng kein Blatt vor den Mund. Ängste, Zweifel, Sehnsüchte, Depressionen und der Druck im Business werden in den zehn aufeinander abgestimmten Songs verarbeitet. Blixa Bargeld, Sizarr, Dagobert, Drangsal, Portugal.The Man und Ahzumjot sind mit am Start. Dass ein Album dann auch mal länger dauern darf, wenn der Künstler selbst zugibt, dass er mit den Songs noch nicht zufrieden ist, ist eigentlich Ehrensache. Es wird Zeit für Neues. Zeit, um sich aufgestauten Gefühlen, unbequemen Wahrheiten zu stellen, den Druck von den Schultern zu nehmen und mit den Boys wieder abzuhängen. Es wird Zeit, um wieder auf der Bühne zu stehen und zwei Stunden lang durchzuhüpfen. Wir haben Bock!

casper-kosmonaut festival-chemnitz

WIN WIN WIN: Fangirls and boys, aufgepasst! Hört ihr die Sirenen kommen? Mr. Griffey kommt zur „Lang Lebe Der Tod“-Tour nach Leipzig. Landstreicher Konzerte und annabelle sagt verlosen 1×2 Plätze für die Gästeliste zum CASPER Konzert in der Arena Leipzig am 21. November 2017 // 19 Uhr. Special Guest: Fatoni. Postet einfach bis zum 10. November / 22 Uhr einen Kommentar in den Blog-Beitrag oder unter den annabelle sagt-Facebook Post. Die Gewinner werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir sehen uns! Bis zum Konzert tanzen wir uns schon mal mit „Keine Angst“ warm. Pow pow!

[Für diese Konzertankündiung und das Gewinnspiel in Kooperation mit Landstreicher Konzerte bekomme ich freien Eintritt zu einem Landstreicher Konzert. Ich weiß auch schon, wo wir uns sehen werden! Thank you! Plattencover by CASPER.]

abgelegt unter leipzig musikundheartbreaker werbung

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Ich möchte gern auf die Gästeliste – in den Geburtstag reinfeiern, während Casper alles gibt – unbedingt!

  2. Woopie! Da probiere ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja!
    Mitnehmen würde ich meine Freundin und dann wird getanzt, gesprungen, geschwitzt, gesungen, gefeiert, geschluchzt …

  3. Jule sagt:

    Hey Anne,
    Ich probiere mal mein Glück. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber Hey warum nicht? Ich liebe deine Beiträge und kann nur sagen: ich hab auf das Konzert mindestens genauso Bock!

  4. Whaaaat! Warum habe ich davon noch nichts mitbekommen? Am 21.11.?! Das wäre ja mal die beste Geburtstagsaktion ever. Ich wüsste da auch schon jemanden, den ich mitnehmen würde.

  5. Juliane Palm sagt:

    Bock ohne Ende!!! Hab den Eintrag jetzt erst gesehen :-( Ich liebe Casper, durfte ihn schon zwei mal live sehen und seine Konzerte sind einfach nur mega – da brennt einfach die Hütte 😀
    Zudem bin ich seit vier Monaten Mama und freue mich mal rauszukommen – vor allem zum Konzert und vor allem zu Casper :-)

    Allerliebste Grüsse,
    Juli!

  6. Selma sagt:

    Yeah!

  7. willi sagt:

    ai ai !
    wir wuerden uns an der bar treffen auf hundert pfeffis 🙃

  8. AnneRosali sagt:

    haha! das will ich sehen!

  9. Bell sagt:

    Wir haben uns lange nicht mehr auf einem konzert getroffen. Vielleicht kein Pfeffi aber Gisela geht immer. Trinkt man das noch? :D

  10. Julia sagt:

    Hier! Ich!

  11. Mons sagt:

    Das Date steht. Jetzt fehlen nur noch die Tickets. Und ein bis fünf Giesela von der Bar. Pro Person versteht sich!

  12. Lisa sagt:

    Ich hätte richtig Lust auf das Konzert! Würde super gerne damit meine beste Freundin überraschen, die Casper ziemlich feiert! Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Liebe Grüße 😊

  13. Birgit Welge sagt:

    Große Konzertlust!

  14. Sarah sagt:

    Casper für Umme, da sag ich nicht nein 🙋🏻🙈

  15. Stephie sagt:

    Ui, was würde meine Sis für Augen machen, wenn ich sie damit überraschen könnte?! 🙃💃🏻🎉 Coole Aktion. Da versuch ich mein Glück. Dir eine schöne Woche! LG, Stephie

  16. Ela sagt:

    Oh, das wäre ganz fantastisch!…riesig Lust drauf da rumzuhüpfen und so laut mitzusingen, dass am ende keine stimme mehr da ist…

  17. AnneRosali sagt:

    Nach gestern Nacht weiß ich: Gisela trinkt man auf jeden Fall noch und nicht zu wenig. Upps. Haha!

  18. AnneRosali sagt:

    Das Glückslos hat entschieden: Happy Stephie! Viel Spaß zum Konzert! Dein voller Name steht +1 auf der Gästeliste.

Sag etwas dazu

Protected by WP Anti Spam