Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

oh simple thing where have you gone?

1 Kommentar

7 Dinge im…

[Oh. Hallo April! Der März verging ja schneller als man „Frühling“ sagen konnte. Rügen, Buchmesse, zum ersten Mal vor Publikum über meinen Blog sprechen, Ostern, graue Regentage, neue Ideen festigen und endlich eine Entscheidung treffen. Ob es sich richtig anfühlt, kann ich noch gar nicht genau sagen. Das wird sich zeigen, April. Du wirst ziemlich aufregend und absolut neu werden – das kannst du mir glauben. Ein bisschen Angst und ein paar Zweifel schleichen sich immer ein – „Das ist ganz normal, wenn man nochmal von vorn anfängt“, wurde mir gesagt. „Das wird gut werden. Alles, was du machst, wird gut“. Ich hör auf dich. Ich will alle dunklen Gedanken, alle Auseinandersetzungen und alle Gespräche darüber bei dir zurücklassen, März. Zweifel muss man äußern dürfen und darüber reden. Aber irgendwann ist auch wieder Schluss damit, denn nicht umsonst, entscheidet man sich im Leben für eine Richtung. Das heißt nicht, dass es den anderen Weg nicht mehr gibt. Der kleine Trampelpfad wird befestigt, mit Wegweisern versehen und noch ein bisschen besser ausgeleuchtet. Dann können auch alle mitkommen. Denn, was ich im März gelernt habe: Ich weiß nicht nur, was ich will, was meine großen und kleinen Träume sind, sondern auch wie ich es erreichen kann und, was ich am meisten dafür brauche: Mich, die, die an mich glauben und, die mir das besonders in diesem Monat gezeigt haben. Ich habe ein Versprechen abgegeben, das ich halten werde. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr aber ich werde es halten. Pssht, mehr dazu, wenn es soweit ist. Jetzt genießen wir aber erstmal den Frühling, die weißen Blüten, die ersten Eistüten, spontane Kurztripps, Geburtstage mit der Mädchengäng, Modenschauen und langerwartete Konzerte. Ach, und die Sektflaschen könnt ihr auch schon mal kaltstellen, denn am 4. April feiert „annabelle sagt“ drei Jahre Geburtstag. Whooo!]

Foto 25.03.16, 22 21 17

abgelegt unter 7 dinge

Kommentare

  1. Daniela Daniela sagt:

    Love it. Happy Birthday to your blog and have fun in April. <3