annabelle sagt
leipzigportraitparty
ein besonderer leipzig-blog. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

mein los, mein ziel, mein glück.

1 Kommentar

Foto 03.04.15 21 51 53

Happy Birthday!

Say what! Während man Woche für Woche die Rückblicke durchnummeriert, fällt es dann doch dem stillen Beobachter zuerst auf: „52 plus 52 Wochen ergibt doch irgendwie fast zwei Jahre oder?“ „Stimmt, hat der Blog da nicht bald Geburtstag?“ Tatsächlich. Geburtstage kommen immer so unerwartet. Zwei Jahre sind jetzt mit dieser URL vergangen. Und dabei ist alles mehr als nur ein paar Buchstaben im Browserverlauf. 597 Einträge mit Liedtext-Überschriften, zwei Jahre und unzählige Fragen an Freunde „Hast du das schon auf dem Blog gesehen?“ später, fragt man sich wieder, wo man steht und, was sich in der Zeit verändert hat. An der Leidenschaft, dem Mut so über sich selbst zu schreiben und der Intention dahinter hat sich nichts geändert: Das ist alles für mich. Das ist meine Welt. Meine Herzensangelegenheit. Es macht sich allerdings bemerkbar, dass man nicht mehr nur für sich alleine schreibt. Da liest jemand mit. Da interessiert sich jemand für die Dinge, die man mag, gern liest, bäckt und erlebt. & das fühlt sich immer noch verrückt an. Es gibt fast keinen schöneren Zeitvertreib als Geschichten zu erleben, sie aufzuschreiben, zu fotografieren, unterwegs zu sein und sich in den vielen alltäglichen Abenteuern zu verlieren. Hinzu kommen kleine Kooperationen, Anfragen, Fotoaufträge, viele bekannte Gesichter, liebe Nachrichten und schmunzelnde Gespräche in den Straßen „Darf ich dich was fragen? Schreibst du diesen Blog?“. Das ist alles ziemlich schön. Ich selbst finde es nicht schlimm neue Dinge auszuprobieren und sich zu öffnen, wenn man dabei seine Art beibehält und sich nicht umkrempeln lässt. Wohin das alles mal führt? Das wird sich zeigen… es wird vielleicht Zeit für ein neues Kleid und ein paar Veränderungen. Aber ich hab dich sehr lieb, Blog. Dieses Gefühl hält an. Wer diesen Blick auf Leipzig mag und in diese Welt eintauchen will, soll auch weiterlesen. & wer diese blonde Lady gern mal kennenlernen und treffen möchte, dem sei gesagt:

Annabelle lädt dich standesgemäß auf ein Bier und Eis [Calippo?] am Südplatz ein. Sobald das Wetter wieder schöner wird. Schick mir einfach bis zum 6. April  für ein „Südplatz-Date“ deine Lieblings-Liedzeile an liebesbrief@annabelle-sagt.de oder postet es bei Facebook unter den Artikel. Alle Liedzeilen werden dann zusammengeworfen und ausgelost. Vielleicht kenne ich dich schon oder noch nicht. Ich bin neugierig… PROST!

Foto 04.04.15 00 00 11

abgelegt unter gedanke

Kommentare

  1. Adelina sagt:

    Alles alles Liiiieeeeebe, tolle Annabelle :D und auch wenn’s über Ostern unterging: Happy Happy Biiiirthday & CHEERS! :-*

Sag etwas dazu

Protected by WP Anti Spam