annabelle sagt
leipzigportraitparty
ein besonderer leipzig-blog. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

let me show you what real love is made of.

2 Kommentare

Das Geheimnis wird gelüftet! Die neue FlamingoCat Premium Kollektion hat es neben der Rainbow-Kollektion endlich in den Online-Shop und auf die Messetische geschafft. Aber bis dahin mussten die Ketten uns erstmal zeigen, was sie alles können. Das glänzend polierte Metall blitzt in den kleinen Schachteln als wir es zum Sonntag auspacken. Draußen strahlender Sonnenschein, drinnen eine weiße Hohlkehle, die ausgerollt wird. „Wenn wir das gewusst hätten, wären wir draußen geblieben“. Da der goldene Herbst uns dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung macht, setzen wir auf die sichere Variante im schönen, gemütlichen ISO Studio 50. Das große ISO Studio kennen wir ja noch vom ersten FlamingoCat Shooting – damals ganz stolz: „Ein riesengroßes Shooting mit echten Models, einer echten Location und echten teuren Outfits“. So viel Platz brauchen wir nur diesmal gar nicht, da die neuen hochwertigen Ketten und Ohrringe für den Online-Shop im Fokus stehen sollen. Das heißt: Weniger verspielt. Cleanes Setting und vor allem: „Näher ran!“ „Noch näher!“ – auf Tuchfühlung mit den Mietzen. „Hi!“. Bevor es aber soweit ist, müssen wir das ISO Studio erstmal finden. Bepackt mit Tüten, Kaffeebechern, Schminktaschen und Google Maps auf dem Display öffnet sich dann doch die richtige Tür. Los geht’s! „Brauchst du einen anderen Hintergrund? Hast du das schon mal ausgetauscht?“ – Ähm. „Und wie geht nochmal die Musik an?“ Die Party-Playlist läuft. Bitte hinsetzen, meine Damen, es folgt die Kleider- und Schmuckauswahl. Den Look haben wir im Kopf und er erinnert an die „FlamingoCat Flavour“ Fashionshow im S T I L conceptstore. Daher auch wieder bewusst die ähnliche schwarze Kleiderauswahl von Just Female, Rika, lala berlin und Cheap Monday. Dezentes Make-Up. Haare glätten. Ein leichter Schimmer auf den Wangen. Schlichte Outfits. Dafür aber ordentlich Bling um den Hals oder an den Ohren. Raawr, seht ihr gut aus! Weil das alles so viel Spaß macht, werden wie durch Zauberhand aus zwei Models plötzlich drei. „Noch ein bisschen mehr Bronzing?“ „Eine andere Kette?“ „Noch ein neues Outfit?“ „Dreh dich mehr zum Licht. Die Kette muss glitzern…“ – wir probieren alles. „Stell dir vor du wärst Beyoncé!“ „Genau diesen Blick mein ich…“. 3 Models. 7 Looks. 6 Ketten. 2 Paar Ohrringe. Gruppenfotos zum Abschluss. Vier Stunden sind vergangen als die Abendsonne schon durch die große Fensterfront scheint. Jede Kette und jeder Ohrring waren im Einsatz. Feierabend! High Five! Jetzt heißt es: Durchatmen, die Hohlkehle wieder einrollen und gemeinsam nochmal die letzten 600 Fotos anschauen. Thank you, ladies! Das war großartig.

_mg_3972

Get ready for your statement looks!

Out now! Real Bling from FlamingoCat aus feinstem 925er Silber und Gold (24 Karat vergoldetes Messing). Wunschzettel her! Man wird sich ja wohl noch etwas gönnen dürfen. FlamingoCat Premium steht für feinstes Edelmetall, in geradlinigen und geometrischen Formen. Mit aufgewählten Partnern in Handarbeit gegossen, geschliffen, zum Statement zusammengesetzt und von Miss Pauly höchstpersönlich poliert. Auf Wunsch können die neuen Schmuckstücke auch in roségold erhalten werden. Wow! Nur echt beim local Schmuckdealer in der „Alten Fleischerei“, auf den heißesten Märkten der Stadt oder online. Meow!

_mg_3540_mg_3949

_mg_3465_mg_3591

_mg_3631_mg_3413

_mg_3686_mg_3715

14808832_1233718689999645_1163347876_o_mg_4006

_mg_3833-2 _mg_3882-2

_mg_4011_mg_4123

_mg_4070

_mg_3679

_mg_4139

_mg_4149

Fotografin: annabelle sagt
Models: Kiki, Salomé & Jana
Hair & Make-Up: DIY
Schmuck: FlamingoCat Premium
Location: Iso Studio 50
Outfits: lala berlin, RIKA, Just Female, Cheap Monday by Måat Leipzig

abgelegt unter leipzig making of ponyundkleid

Kommentare

  1. Claudia sagt:

    Top!Top!Top! Richtig tolle Bilder sind da rausgekommen. Premium pur!

  2. FlamingoCat sagt:

    großartiges shooting. well done ladies. danke danke danke!!!

Sag etwas dazu

Protected by WP Anti Spam