annabelle sagt

if you’ve got an impulse let it out.

[WERBUNG.] Auf die Kekse, fertig, los! Es gibt Dinge, die kann man einfach immer zu Partys, Mädchenabenden oder gemütlichen Filmsonntagen mitbringen. Einfach, weil sie jeder gern isst und mag. Garantiert immer ein Griff in die Süßigkeitenschale wert: Die kleinen schwarzweißen OREO Kekse. Doppelkekse mit ganz viel Kakaopulver und Vanillearoma – genau diese Mischung gibt ihnen den typisch herb-süßlichen Geschmack. OREO Kekse wurden schon zu Muffins, Kuchenböden, Käsekuchen-Desserts oder Milchshakes verarbeitet – jetzt werden die kleinen Kekse noch Teil eines Kunstwerkes. Ab diesem Freitag verwandelen kleine runde Kekse einen kleinen Teil des Leipziger Hauptbahnhofs in eine OREO Landschaft und bunte Insel – warum einfach nur Kekse naschen, wenn man noch viel mehr daraus machen kann? Genauso sehen es die Kekshersteller auch und zeigt die sonst so kühlen Promenaden im Hauptbahnhof mit der aktuellen „Wunder.Voll“ Kampagne in einem neuen, farbenfrohen Design. Was wär, gäb ich Leipzig einen OREO? Vielleicht vergessen wir dann kurz das miese Herbstwetter und den Regenschirm in der Hand. Manchmal muss man einfach nur den Blickwinkel ändern. Das schaffen die internationalen Streetart-Künstler Marion Ruthardt und Gregor Wosik, die schon seit 2006 gemeinsam ihre Leidenschaft für Street-Malerei teilen. Sie gestalten zwischen Ost- und Westhalle auf einer Fläche von ca. 20m² den grauen Bahnhofsboden fantasievoll um. Ein Regenbogen. Strahlend blaues Wasser. Kleine Fabelwesen, die auf einem Keks und Schlagzeug spielen sitzen. Palmen. Hauptsache bunt und ausgefallen. Das Besondere an ihrer Art der Malerei: Wege, Straßen, Bäume, Wasserfälle, Berge, Schluchten oder Strände werden so plastisch und dreidimensional dargestellt, dass man sich sofort in ihre Welt versetzt fühlt. Kommt mit auf eine sommerliche Entdeckungstour! Dabei darf auch gekrümelt werden…

_mg_4537_mg_4544

_mg_4546_mg_4557

_mg_4548

_mg_4536

_mg_4538

_mg_4550

_mg_4559

Entdeckt eure eigene Fototour #VollWunder und nascht dabei so viele OREO-Kekse wie ihr nur könnt. Mrjam! Vom 28.10.-29.10. (ab 9.30 Uhr) können sich alle Kekse-Fans freuen und gleichzeitig noch das 3D-Kunstwerk der Street-Art Künstler in den Promenaden des Leipziger Hauptbahnhofs begutachten. Have fun!

_mg_4532[*Gesponsert. Dieser Beitrag ist Teil einer Kooperation und in freundlicher Zusammenarbeit mit OREO entstanden.]

abgelegt unter leipzig werbung

Schnell! Schreibe den ersten Kommentar

Protected by WP Anti Spam