Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

i lost my mind, never to find the useless thing again.

3 Kommentare

„Ich meinte nicht den Hund, sondern die Band“. Genauer gesagt sogar das australische Folk-Duo: HUSKY. Der Bandname entstand nicht aus Liebe zu Hunden, sondern ganz einfach von Frontmann Husky Gawenda. Als Support von Neil Young & Crazy Horse und Boy geht es weiter auf die eigenen großen Festivalbühnen und Clubtouren. Nach dem erfolgreichen ersten Album „Forever So“ (2012), erscheint dann auch endlich Rucker’s Hill (2014), benannt nach einem Vorort in Melbourne in dem die Band aufgewachsen ist, im Frühjahr 2015 europaweit. „Husky? Hab ich noch nie gehört…“.  Bist du dir da auch noch sicher, nachdem du „History’s Door“ gehört hast? Wer Husky aber noch nicht kennt, kann sich mit ihnen auf die kühle Jahreszeit, gemütliche Abende und lange Spaziergänge durch Herbstlaub einstellen. Rucker’s Hill klingt weich und sanft wie bisher. In seiner liebenswerten Einfachheit kann man sich das Album komplett durchhören und wird noch Stunden danach die Melodien im Kopf haben. Schwöre! Weniger Details, dafür aber mehr mitsingen, mitwippen und einfach für den Moment begeistern lassen. Wir freuen uns auf Husky und Cousin, Keyboarder und Co-Producer Gideon…

(c) Kinkartz PR

Foto: (c) Kinkartz PR

// Gewinnspiel zum Konzert.

Warum wir uns freuen? Am 20.10. spielen HUSKY live im Täubchenthal in Leipzig. Wer noch keine Karten hat, kann 1 x 2 Plätze auf der Gästeliste gewinnen und sich dann zu zweit einen schönen Abend machen. Schreibt mir einfach per Facebook oder direkt zum Artikel auf dem Blog, mit wem ihr gern zum HUSKY Konzert gehen würdet. Vergesst dabei nicht eure E-Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann. Bis zum 15. Oktober 23.59 Uhr habt ihr Zeit. Bis dahin könnt ihr euch noch das brandneue Video zu „Drunk“ ansehen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[In freundlicher Zusammenarbeit mit KINKARTZ PR.]

abgelegt unter konzerte leipzig musik&heartbreaker

Kommentare

  1. AnneRosali AnneRosali sagt:

    Kati, schreib mir doch eine Mail damit ich dir deinen Namen für die Gästeliste verraten kann.

  2. AnneRosali AnneRosali sagt:

    Juhu, gewonnen! Schreibst du mir per Mail? Dann klären wir den Rest.

  3. Kati Kati sagt:

    Ich möchte gern dort hin – und nehme einen meiner liebsten Buddies mit. :)