annabelle sagt

i’ll be looking through your eyes. all my goodness to show.

Mit dem Blick aus dem Fenster kann man so langsam aber sicher die Sonnenbrille zurück ins Etui packen und sich auf den kommenden Herbst einstimmen. Rollkragenpullover. Langarm-Shirts. Hoodies. Boots. Schal. Darf es zum Herbstoutfit vielleicht auch eine neue Brille sein, die dich durch die trüben Tage bringt? Sexy Modelle liefert euch das Schweizer Label VIU EYEWEAR. Schon mal gehört? Bestimmt. Denn im Juni 2016 begeisterte bereits der PopUp-Store in der Innenstadt mit seinem minimalistischen und coolen Style. „Erinnert mich ein bisschen an Berliner U-Bahnhöfe“. Der Store ist aber mittlerweile eine Hausnummer weitergezogen und hat sich in der Nikolaistraße häuslich eingerichtet. Die Brillenmodelle hängen an der Wand (von Sonnenbrille, Tagesbrille bis extravagant ist alles dabei), der Beratungstisch wartet auf Neugierige und die Spiegel sind geputzt. Doch das Allerschönste kommt ja noch… im VIU EYEWEAR Team erwarten euch nicht nur liebe, neue Gesichter, sondern auch die Girls, die schon immer mal mit euch ein Sektchen getrunken haben. VIU EYEWEAR steht für klassische Modelle und außerordentliche Qualität. Entworfen werden die unterschiedlichen Designs in der Schweiz von Fabrice Aeberhard (Creative Designer) und anschließend in 80 Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten handgefertigt hergestellt. Eure VIU Brillen sind keine Massenware, sondern nachhaltig produzierte Designerbrillen. Alle Gläser sind vollentspiegelt, mit UV Schutz versehen und stammen von Optiswiss aus Basel. Einen Blick riskieren? Wieso nicht… vielleicht wird „The Gracious“, „The Voyager“, „The Lady“, The Lolita“, The Artist“ oder „The Beast“ euer neuer Liebling. Try at home or ready in store… der klare Blick ist natürlich inbegriffen.

_mg_1358_mg_1360

_mg_1368_mg_1366

_mg_1371_mg_1375

_mg_1383_mg_1375

_mg_1395

_mg_1404

_mg_1413

_mg_1438

// Eröffnung VIU Flagshipstore Leipzig.

It’s official! Lasst euch überraschen! Am 22. September / 6 pm ist es dann endlich soweit, dass Leipzig um das Brillenlabel VIU EYEWEAR reicher ist und die Eröffnung mit MUSIC. DRINKS. NICE PEOPLE. zum Donnerstag feiert. Sagt alles andere ab! Bringt eure Haustiere und Freunde mit. Die ersten 40 Gäste bekommen zur Feier des Tages ein echtes Label-Shirt mit dem typischen blauen Hecht. Design by Snow 21. Was es mit dem blauen Hecht auf sich hat, verraten der Partycrew aber sicher Sebastian, Rese und Antje.

_mg_1408_mg_1425

_mg_1436_mg_1441

_mg_1483_mg_1486

_mg_1488_mg_1512-2//
Eröffnung VIU Flagshipstore Leipzig
Donnerstag, 22. September, 18-22 Uhr
Nikolaistraße 39-45, 04109 Leipzig

Was?
VIU EYEWEAR Flagshipstore Leipzig – Framing Characters
Wann?
Montag bis Freitag: 10-19 Uhr. Samstag 10-18 Uhr.
Wo?
Nikolaistraße 39-45, 04109 Leipzig
Warum?
Wegen zeitlosen und coolen Brillendesigns, einer professionellen Beratung, herzlichen Begrüßungen und garantiert einem Look, den keiner hat.

abgelegt unter leipzig portrait

Schnell! Schreibe den ersten Kommentar

Protected by WP Anti Spam