annabelle sagt

go out at night with your headphones on, again.

konzert jonah leipzig[WERBUNG.] Ganz unbekannt sind uns die Gesichter der Berliner Indie-Pop Band „JONAH“ nicht. Nach dem ersten großen Auftritt in 2012 mit der EP „Young Glass“, folgten zahlreiche Festivalbühnen und seit diesem Herbst auch das Debütalbum „Wicked Fever“. Wer den Sommer jetzt schon vermisst, sollte sich die Schuhe schnüren und das Konzert von Angelo Mammone und Christian Steenken besuchen, denn genau nach diesem leichten und unbekümmerten Gefühl wollen JONAH klingen. „Wir haben unser ganzes Herz in dieses Album gelegt“, sagen sie selbst über die neue Platte mit den elf Songs. Die Schulfreunde können es selbst noch gar nicht glauben, dass sie jetzt nicht mehr nur als Vorband auf der Bühne stehen, sondern auf Tour mit den eigenen Songs gehen. JONAH passen perfekt zum blauen Himmel, den letzten Gedanken an den Sommer und kalten Händen, die den Herbst ankündigen. Von leisen, zerbrechlichen Klängen bis zum lauten, klangvollen Indie-Sound. Diese schicken Berliner Herren solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

WIN WIN WIN: Be spontaneous! JONAH sind auf Wicked Fever Tour„. Landstreicher Konzerte und annabelle sagt verlosen 1×2 Plätze für die Gästeliste zum JONAH Konzert im kleinen und feinen Naumanns am 26.09.17 // 20 Uhr. Special Guest: Nature in the City. Postet einfach bis zum 24. September / 22 Uhr einen Kommentar in den Beitrag oder unter den  annabelle sagt- Facebook Beitrag. Die Gewinne werden rechtzeitig verlost und die Gewinner bekannt gegegeben. Wir sehen uns!

[Für diese Konzertankündiung und das Gewinnspiel in Kooperation mit Landstreicher Konzerte bekomme ich freien Eintritt zum Konzert. Thank you! Titelbild & Plattencover by JONAH.]

 

abgelegt unter musikundheartbreaker werbung

Schnell! Schreibe den ersten Kommentar

Protected by WP Anti Spam