Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

from the inside i can feel that you want to.

7 Dinge im…

[Happy New Year! Na, schon die ersten Vorsätze gebrochen? Noch immer Kopfschmerzen? „Wie schnell immer alles vorbei geht…“ – erst Weihnachten, dann der Silvesterabend, der Neujahrsspaziergang und schon sind wir wieder mitten im Januar. Alle fahren langsam wieder nach Hause, räumen die Weihnachtsgeschenke weg, tragen Termine in die neuen Jahresplaner und versuchen sich an den Alltag nach den Feiertagen zu gewöhnen. Beim Blick aus dem Fenster zum Montag erwartet uns eine große Überraschung: Endlich ist die Stadt weiß und es liegt Schnee! Die Fahrradfahrer denken sich eher so: „Och nö, muss das wirklich jetzt sein?“. Ein schöner Lichtblick für alle, die sich auf den Frühling freuen: Die ersten Tulpen stehen schon bereit und warten darauf mitgenommen zu werden. Keine Angst, der Schnee wird nicht ewig liegenbleiben… Statt uns aber über das Wetter zu ärgern, freuen wir uns auf die neue Energie, neuen Ideen, Shootings, Geschichten und neuen Abenteuer. Abwarten! Zeit für Waffeln, Schlittschuhlaufen, Filme schauen, spazieren gehen, Neujahrsbesuche und gemütliche Abende bleibt aber trotzdem. 2016, shake it off! Raus in den Januar! 2017, wir hoffen auf dich. „Say something loving“, sagen auch The XX im Januar mit ihrer erster Single zum neuen Album…]

abgelegt unter 7 dinge