Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

can you hear me, major tom?

3 Kommentare

Rückblick 2013.

Jahresbestenlisten. Ohne Ranking. Aber mit viel Herz und schönen Geschichten. Bitte schön. Meine Lieblingsbücher im vergangenen Jahr. Zugegeben sind nicht alle in dem Jahr erschienen, aber wurden von mir gelesen. Zehn Bücher, die mich durch das Jahr begleitet haben und an die ich immer noch denke. Gefunden über die Buchmessen in Leipzig und Frankfurt, Empfehlungen von Freunden, beim Stöbern in Buchhandlungen und auf den Bestsellerlisten.

IMG_4468

abgelegt unter literatur

Kommentare

  1. Hund Hund sagt:

    Ha! Danke! Direkt auf unserer Facebook-Seite verlinkt!

  2. Lady Rosali Lady Rosali sagt:

    hmm „brandstatt“ von anousch mueller? nein, das hab ich nicht gelesen. ich schau mir mal an, wovon es handelt.

  3. ray ray sagt:

    ich werd mal paar davon nachholen. bei horst hund und brodt bin ich mit dir. hast du brandstatt gelesen?