Header_annabelle sagt
das leipziger lifestyle magazin. ein hoch auf die kreativen dieser stadt!

aber statt wegzurennen schauen wir uns heimlich an. weil man sich nicht mehr kennenlernen kann.

7 Dinge im…

[Hallo Lieblingsmonat! Dich mag ich sehr, weil du immer schön bist. Egal, was ist. Du klingst nach Sommer, Ferien, Badevergnügen und ganz viel Eis. Der Herbst ist noch in weiter Ferne und die Übergangsjacke für kühle Frühlingsabende brauchen wir auch nicht mehr. Mit dir kann man sich immer eine schöne Zeit machen und Kirschen von den Bäumen naschen. Oder wieder zum Melt! Festival mit Blumenhaarbändern tanzen und Glitzer in die Luft werfen. Ab Mitte Juli ruf ich dann ganz laut „Geburtstagswoche!“. Man sollte Geburtstage im Sommer wie indische Hochzeiten feiern – möglichst lang und bunt. Angefangen in Ferropolis, über einen Kurztripp nach Berlin, weiter durch die Kanäle und Industriebauten in Plagwitz (Leipzig.Travel-Gutscheine einlösen!Juhu!), bis zum Hinterhof-Gartenfest mit Sommermotto („Ich wollte schon immer mal eine White-Party feiern!“) und schließlich in der Heimat. Puh! Juli, mach mal Hitze an – wir sind bereit für dich!]

Foto 28.06.15 18 43 45

abgelegt unter 7 dinge